In der Welt des Essens ist die Marke alles. Sie ist die Seele eines Produkts, die Geschichte hinter jedem Bissen und der Geschmack von Innovation. Wollen Sie Ihre Marke zum Leben erwecken? Benötigen Sie ein neues Branding, das Appetit auf mehr macht? Fehlt Ihnen eine Prise Inspiration, damit Sie neue Wege einschlagen? Dann lassen Sie uns gemeinsam das Rezept entwickeln, um Ihre Brand zum Strahlen bringen//in die Herzen der Konsument:innen bringen.
Markenentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir graben tief, um die Essenz Ihrer Brand zu finden – ihren Geschmack, ihre Vision und ihre Einzigartigkeit. Vom Naming bis zum Design gehen wir jeden Schritt mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke sich von der Masse abhebt. Mit unserem Gespür für Ästhetik und einem tiefen Verständnis für den Markt erwecken wir Ihre Visionen zum Leben. Verpackung, Fotografie, Film und Kampagnen – wir beherrschen jedes Element, um Ihre Marke zu aktivieren und sie unvergesslich zu machen.
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Vom Abfallprodukt zur erfolgreichen Brand
Für die Brauerei Locher kreierte Rembrand eine neue Food-Upcycling-Marke für nachhaltige Lebensmittel wie Pizzas, Tschipps und Birrattone. Unter dem Namen «brewbee» haben wir erfolgreich Abfallprodukte aus der Bierbrauerei am Markt positioniert. Vom Branding bis zur Bildwelt – alles aus der Küche von Rembrand.
Vom Abfallprodukt zur erfolgreichen Brand
Für die Brauerei Locher kreierte Rembrand eine neue Food-Upcycling-Marke für nachhaltige Lebensmittel wie Pizzas, Tschipps und Birrattone. Unter dem Namen «brewbee» haben wir erfolgreich Abfallprodukte aus der Bierbrauerei am Markt positioniert. Vom Branding bis zur Bildwelt – alles aus der Küche von Rembrand.
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Neupositionierung von Schweizer Kult-Schoggi
Minor, der beliebte Schweizer Schokoladenriegel aus dem Hause Maestrani, geht dank Rembrand neue Wege. Der neue Markenauftritt brachte der Lovebrand frischen Wind. Zur Schärfung und Festigung der Markenpositionierung stand die Emotionalisierung des bewussten Genussmoments im Vordergrund.
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Vom Abfallprodukt zur erfolgreichen Brand
Für die Brauerei Locher kreierte Rembrand eine neue Food-Upcycling-Marke für nachhaltige Lebensmittel wie Pizzas, Tschipps und Birrattone. Unter dem Namen «brewbee» haben wir erfolgreich Abfallprodukte aus der Bierbrauerei am Markt positioniert. Vom Branding bis zur Bildwelt – alles aus der Küche von Rembrand.
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Neupositionierung von Schweizer Kult-Schoggi
Minor, der beliebte Schweizer Schokoladenriegel aus dem Hause Maestrani, geht dank Rembrand neue Wege. Der neue Markenauftritt brachte der Lovebrand frischen Wind. Zur Schärfung und Festigung der Markenpositionierung stand die Emotionalisierung des bewussten Genussmoments im Vordergrund.
Vom Abfallprodukt zur erfolgreichen Brand
Für die Brauerei Locher kreierte Rembrand eine neue Food-Upcycling-Marke für nachhaltige Lebensmittel wie Pizzas, Tschipps und Birrattone. Unter dem Namen «brewbee» haben wir erfolgreich Abfallprodukte aus der Bierbrauerei am Markt positioniert. Vom Branding bis zur Bildwelt – alles aus der Küche von Rembrand.
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Neupositionierung von Schweizer Kult-Schoggi
Minor, der beliebte Schweizer Schokoladenriegel aus dem Hause Maestrani, geht dank Rembrand neue Wege. Der neue Markenauftritt brachte der Lovebrand frischen Wind. Zur Schärfung und Festigung der Markenpositionierung stand die Emotionalisierung des bewussten Genussmoments im Vordergrund.
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Für die Brauerei Locher kreierte Rembrand eine neue Food-Upcycling-Marke für nachhaltige Lebensmittel wie Pizzas, Tschipps und Birrattone. Unter dem Namen «brewbee» haben wir erfolgreich Abfallprodukte aus der Bierbrauerei am Markt positioniert. Vom Branding bis zur Bildwelt – alles aus der Küche von Rembrand.
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Neupositionierung von Schweizer Kult-Schoggi
Minor, der beliebte Schweizer Schokoladenriegel aus dem Hause Maestrani, geht dank Rembrand neue Wege. Der neue Markenauftritt brachte der Lovebrand frischen Wind. Zur Schärfung und Festigung der Markenpositionierung stand die Emotionalisierung des bewussten Genussmoments im Vordergrund.
2
Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle
2
Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle
10
Minuten zu Fuss zum Bahnhof Horn
5
Minuten zum Autobahnzubringer
viele
Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre
20
Meter zu Fuss an die Uferpromenade
3.
günstigste Steuer-gemeinde im Thurgau
2
Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle
10
Minuten zu Fuss zum Bahnhof Horn
5
Minuten zum Autobahnzubringer
viele
Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre
20
Meter zu Fuss an die Uferpromenade
3.
günstigste Steuergemeinde im Thurgau
3 Köpfe
3 Stunden
= 33 Ansätze
3 Köpfe
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= 33 Ansätze
Rembrand steht für berührende Ideen und bemerkenswerte Ergebnisse.
Lernen Sie unsere Arbeit mit unserem Testangebot «3x3=33» kennen: In nur drei Stunden werden wir gemeinsam mit Ihnen 33 innovative Ansätze für Ihre Marke entwickeln.
Es ist nie zu spät für einen Brand-Check
Füllen Sie sich gleich das Kontaktformular aus, um Ihre Marke auf die nächste Stufe zu bringen!
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Let’s talk
Ein Gespräch ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.
Andreas Felder, CEO, Managing Partner, ist für Sie da:
Ihre Marke performt nicht wie gewünscht? Oder Sie möchten eine neue Brand aufbauen? Wir wissen wie! Weil wir in über 25 Jahren schon viele Marken strategisch aufgebaut oder neu ausgerichtet haben. Systematisch, pragmatisch und mit den bewährten Instrumenten des Rembrand BrandNavigators®, mit dem wir Sie sicher durch den Prozess führen. Für wirksame Ergebnisse in kurzer Zeit.